Lies hier regelmässige Husner-News, kurz und knackig für dich zusammengefasst.

Pilates-Reformer-Einsteiger-Lektionen

Eine Lektion extra für Einsteiger!

Lektionsplan ab Mitte September 23

Hier der neue, noch umfangreichere Lektionsplan. Es warten viele neue Lektionen auf dich, wie beispielsweise Pilates Reformer am Montagabend, Dienstagmorgen und Mittwochmorgen, zusätzliches TRX am Donnerstagabend, Kraftstoff am Montag über den Mittag...

Husner-News (Sommerferien 2023)

Erweitertes Husner-Angebot und Anpassungen im Lektionsplan erwarten dich ab Ende Juli / nach den Sommerferien.

Login-Änderungen

Hier findest du, wie du vorgehen musst, wenn du dich nicht mehr einloggen kannst.

 

 

Neue Bankverbindung

Ab sofort haben wir eine neue Bankverbindung: CH40 0076 1648 1040 3200 1

Winterliche Neuigkeiten

Untenstehend findest du unseren November-Newsletter.

Oktober-News

Falls du unseren Newsletter nicht erhalten hast, findest du ihn im untenstehenden PDF. Es geht um:

  • Wichtige Informationen betreffend Zertifikatspflicht 

  • Nicht verpassen: Yoga-Home-Retreat

  • Kraulkurse

Neuer Lektionsplan

Hier der vorübergehende Lektionsplan, mit welchem wir nach den Sommerferien starten. Er wird nach und nach ausgebaut...

Juni-News!

Neue Schwimmlektionen, Aquafit nach den Sommerferien, Krauler hören von uns, im Studio "status quo", Kapazitäten für Personal Trainings und neu Pilates auf dem Reformer! Das die Zusammenfassung unseres heutigen Newsletters, den du, wenn angemeldet, per e-Mail erhältst oder untenstehend als PDF findest.

Zusätzliche Schwimmlektionen und Sommerferienkurse sind online!

Auf Grund der grossen Nachfrage - wir freuen uns sehr darüber - haben wir weitere Gruppenschwimmkurse für Kinder aufgeschaltet und auch die Sommerferienkurse sind ab sofort buchbar.

NEU sind folgende zusätzlichen Kurse im Programm:

- Tintenfisch am Mittwochnachmittag (ab 12.05.)

- Krokodil/Eisbär am Mittwochnachmittag (ab 12.05.)

- Frosch am Donnerstagnachmittag (ab 19.05.)

- Krebs am Freitagnachmittag (ab 04.06.)

Und NEU machen wir auch im Schwimmen Blitzlektionen!  Blitzlektionen sind spontan stattfindende Lektionen! Blitzlektionen finden erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 statt. Falls bis 24h vor Lektionsbeginn noch nicht 5 Teilhnehmer angemeldet sind, ist die Durchführung nicht garantiert und wir behalten uns vor die Lektion nicht durchzuführen. In diesem Fall melden wir uns bei dir.

Folgende KREBS-Blitzlektionen sind jetzt buchbar, da die Krebs-Lektionen übervoll sind:

- Krebs am Mittwochnachmittag um 15.45 Uhr am 12.05.

- Krebs am Mittwochnachmittag um 15.45 Uhr am 19.05.

Die Blitzlektionen zeigt es dir automatisch an, in der App oder online unter "Schwimmlektionen buchen". Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick in die App zu werfen, ob neue Kurse stattfinden. Aktiviere bitte auch die Push-Nachricht, denn dort informieren wir jeweils über kurzfristig stattfindende Kurse.

Den Flyer der Sommerferienkurse ist online und du findest die Lektionen ebenfalls in der App und auf https://www.husner-training.ch/aquakurse/schwimmen, wo du auch direkt buchen kannst! Zur Erinnerung: du brauchst ein Abo, um Lektionen buchen zu können. Falls es aufgebraucht ist, kannst du via Homepage / Login dich einloggen und ein neues Abo lösen oder schreib uns auf info@husner-training.ch oder ruf uns an auf 079 903 79 33, dann schalten wir dir ein Abo auf. Über die App geht es bei fast allen Natels/Betriebssystemen leider nicht, wofür wir uns entschuldigen.

April-News

Hier findest du unseren Newsletter vom 16. April 2021.

Bist du noch auf der Suche nach einem knackigen Weihnachtsgeschenk?!?

Bestell einfach einen Husner-Gutschein oder eines unserer Geschenkpakete! Eine Ideensammlung findest du im untenstehenden PDF.

Teammitglied-Portrait: Nicole

Nicole Gisler stellt sich vor: immer am Montagabend bringt sie euch im Pilates zum Schwitzen und auch ab und zu in Stellvertretungen in Pilates-Slings und im TRX.

Portrait von Raffaela Husner

Raffaela Husner stellt sich als letzte unseres Teams vor. Hier erfahrt ihr (fast) alles über den "Wunderfitz".

Teammitglied-Porträt: Rosmarie Pel

Heute im Fokus: Rosmarie Pel, unsere "Montagmorgen-Pilates-Queen" und immer bereit einzuspringen, vielen Dank für deine Flexibilität, Rosmarie!

Teammitglied-Portrait: Alberto

Alberto plaudert aus dem Nähkästchen und stellt sich vor - ganz persönlich.

Teammitglied-Porträt: Corinne

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere "Putzfee" Corinne! Was würden wir bloss ohne dich machen?!?

Teammitglied-Porträt: Stefanie

Stefanie trefft ihr fast immer im Büro an, daher etwas weniger häufig aber auch regelmässig auf der Pilates-Matte, im Outdoor-Training und im Hallenbad.

Teammitglied-Portrait: Ramona

In regelmässigen Abständen stellen sich unsere Teammitglieder ganz persönlich vor. Den Anfang macht: Ramona Lüthi.

Nordic-Walking-Technikkurs

Die warmen Temperaturen locken wieder nach draussen. Zeit für Bewegung! Zeit für Nordic Walking! Du lernst das korrekte Nordic Walking mit effektivem Stockeinsatz.

Nordic Walking ist sehr gesund, weil es ganzheitlich und gelenkschonend ist. Aber auf die richtige Technik kommt es an! Lerne richtig Nordic Walken bei Raffaela Husner in der Kleingruppe: 

  • am Donnerstag, 15 Juni 2017
  • um 18.00 Uhr auf dem Heitere

 

Mehr Informationen findest du im Flyer.

Preise 2024

Preisliste Gruppenkurse 2024

Lektionsplan 2024

Lektionsplan 2024