Aufzeichnungen und Husner-Videos

In Zeiten, in denen du lieber von zu Hause aus trainierst oder in den Ferien bist, bieten wir dir gerne diverse Lektionen als qualitativ sehr gute Aufzeichnungen an. Einfach online oder via App anmelden und du erhälst deinen Zugangslink, so dass du trainieren kannst, wann immer es passt; der Link ist immer gültig bis am übernächsten Tag bis eine Minute vor Mitternacht. Alternativ kannst du über unsere Vimeo-Seite sehr hochwertige Videos kaufen und diese mehrmals mitmachen. Viel Spass beim Training in den eigenen vier Wänden, aber trotzdem mit deinem Husner-Team!

Aufzeichnungen Pilates-Slings

Geniesse deine Lieblingslektion Pilates-Slings auch von zu Hause aus oder aus den Ferien. Es stehen die untenstehenden Lektionen zur Auswahl.

Du buchst deine gewünschte Aufzeichnung bis spätestens um 08.40 Uhr und erhältst einen Link auf deine qualitativ sehr gute Aufzeichnung spätestens um 9 Uhr. Damit kannst du ein- oder mehrmal trainieren und zwar jeweils bis am übernächsten Tag um 23.59 Uhr; mit der Aufzeichnung vom Mittwoch kannst du also bis am Freitagabend kurz vor Mitternacht trainieren.

Aufzeichnungen TRX

Alles, was du brauchst ist ein TRX, an der Tür oder der Decke befestigt. Wir zeigen dir immer beide Varianten vor für ein effektives Training zu Hause!

online-Training mit Husner-Vimeo-Videos

Es stehen hochwertige Videos aus den Bereichen Pilates, Pilates-Slings, Hatha-Yoga, Yoga-Nidra, Meditation, HIIT, TRX und Kraftstoff für dich zum Herunterladen bereit.

Vimeo-Videos

Du willst zu Hause trainieren, aber die Live-Stream-Zeiten passen nicht?!? Dann lade dir eines unserer zahlreichen Videos herunter, so dass du zu deiner Lieblingszeit und immer und immer wieder mit uns trainieren kannst! Sei es mit einem eher ruhigen Yoga oder einem fetzigen TRX oder HIIT, mit uns bleibst du auch von zu Hause aus fit und beweglich! Du findest unsere Videos auf VIMEO, wir freuen uns auf dich!